• Yogahaus Ganesha Dein Yoga. Leben. Lernen. Entspannen

  • Kirtan der Eröffnungsfeier mit Lama Lobsang

  • Kleiner Yogaraum

Sie sind hier: Home  Seminare  Fremdseminare  Indischer Tanz

Indischer Tanz

P. T. Narendran ist einer der gefragtesten Lehrer Indiens. Auf humorvolle Weise und mit anschaulichen Beispielen bringt er uns die Komplexität der indischen Gedankenwelt näher. So gelingt in seinem Unterricht die Verbindung dieses Tanzes mit dem täglichen Leben.

Bharata Natyam, der klassische Tanzstil aus Indiens Süden, bietet Fortgeschrittenen und Anfängern gleichermaßen Herausforderung und Freude. Wir werden uns in zwei täglichen Unterrichtseinheiten mit Grundschritten, Handgesten, Choreografien und Hintergrundwissen beschäftigen und in inspirierender Atmosphäre die Tiefe dieser Tanzkunst erfahren können. 

Anfänger werden eine fundierte Einführung und Grundlagen erhalten, für Fortgeschrittene wird ein Jathiswaram oder ein Padam unterrichtet werden. 

 

 

Veranstalter ist www.kalamitra.de

 

 

Zeitraum

14.-20.07.2017

SeminarleitungP.T. Narendran

 

Voraussetzungkeine
Anmeldungtanz@kalamitra.de
© 2017 Yogahaus Ganesha