• Yogahaus Ganesha Dein Yoga. Leben. Lernen. Entspannen

  • Kirtan der Eröffnungsfeier mit Lama Lobsang

  • Kleiner Yogaraum

Sie sind hier: Home  Seminare  Heilpraktikerausbildung und Prüfungsvorbereitung  Heilpraktiker-Intensiv -Prüfungsvorbereitung

Intensiv-Heilpraktiker-Prüfungsvorbereitung

Ferienseminar über 3 Wochen

- Intensivvorbereitung auf die Heilpraktikerprüfung -

 

Dieses Seminar wird in Kooperation mit dem Heilpraktikerlehrinstitut - Lotz in München durchgeführt.

 

Seit über 30 Jahren bildet der Seminarleiter Heilpraktiker aus und bereitet Schüler auf die amtsärztliche Überprüfung vor.


In diesem Seminar wird der gesamte prüfungsrelevante Lehrstoff in besonders komprimierter Form noch einmal durchgenommen und auf den Punkt gebracht. Er verfügt über genaue Kenntnisse hinsichtlich des tatsächlichen Ablaufs der Prüfungen in den Gesundheitsämtern und setzt in seinem Unterricht entsprechende Schwerpunkte.


Neben der Wiederholung des Stoffes werden sowohl die Multiple choice - Fragen, als auch die Anamnese und die klinische Untersuchung für die mündliche Prüfung geübt.


Die Teilnehmerzahl ist auf 15 beschränkt, damit die intensive Betreuung gewährleistet ist.
Bei diesem Intensivkurs können auch Begleitpersonen die im Yogahaus angebotenen Veranstaltungen besuchen. Während der Seminarzeit kann eine Kinderbetreuung angeboten werden.

 

Nach dem Seminar erfolgt bis zur mündlichen Prüfung eine weitere Begleitung über wöchentliche Skype-Gruppen-Gespräche.


Ein ausführliches Skript wird dich im Unterricht begleiten.

 

 

 

Zeitraum
SeminarleitungGovinda Nebel
Seminargebühr1490€ zzgl. Unterkunft
VoraussetzungHeilpraktikerausbildung
oder ähnliche Vorbildung

 

 

 

 

© 2017 Yogahaus Ganesha